We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Ihr macht die Stadt kaputt!

by ZeckNäckS

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

about

Die ältesten selbstverwalteten Jugendzentren Berlins stehen nun vor dem Aus in ihren Räumen. am 31.12.2018 müssen sie nach Jahrzenten in der Potsdamer Str. die Räumlichkeiten verlassen um dem CoLiving und CoWorking Konzept von Rent24 noch mehr Platz zu machen. Schon seit Einzug von Rent24 gibt es durchgängig Probleme, durch die z.T. rassistisch agierenden Security und die kontinuierliche Schikanierung in Form von massiven Bullenaufgebot bei einer Veranstaltung als auch nun mit der neuesten Strategie, dem Wasser abdrehen. Wie viele linke Freiräume sollen noch weichen? Derzeit bangen neben Potse Berlin und SJZ Drugstore auch das XB Liebig, die Meuterei und das Syndikat sowie die Hasi in Halle um ihr Fortbestehen bzw. haben schon klare Auszugstermine genannt bekommen. Solche Freiräume sind wichtig! Wir dürfen uns nicht noch mehr nehmen lassen. Freiräume ohne ein politisches Neutralitätsgebot! Freiräume in welchen wir den Ort und die Zeit haben uns zu verwirklichen, uns auszuprobieren, uns kennen zu lernen,ein Ort zum Reden, zum zusammen sein, zum Feiern und Musik genießen, zum Gestalten. Unseren Freiraum! Ihr macht die Stadt kaputt!

credits

released December 30, 2018

license

tags

about

ZeckNäckS Berlin, Germany

contact / help

Contact ZeckNäckS

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like ZeckNäckS, you may also like: